IM RAUM

Um die individuellen Bedürfnisse des Menschen bei der Gestaltung seiner Lebensräume in Einklang mit den Kräften unseres Planeten zu bringen, nutzen wir die erfahrungswissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Geomantie und dem Feng Shui.

Dieses alte Wissen von den feinstofflichen Zusammenhängen und energetischen Wechselwirkungen dient uns dazu, die Brücke zwischen unseren inneren Räumen und dem „Außen“ zu schlagen. Es bietet die Grundlage für eine neue, ganzheitliche Wahrnehmung bei der Heilung und Gestaltung unserer Lebensräume.

Geomantisches Bewusstsein, das Vertrauen auf unsere Intuition und Fühligkeit ermöglichen uns, auch die nicht sichtbaren Kräfte unseres Planeten und ihre Wirkungen anzuerkennen und zu unterscheiden.

In harmonische Resonanz zu treten mit den Schwingungen der Erde ist unser Anliegen. Lebensräume zu schaffen, die unser Wohlbefinden stärken und uns dazu verhelfen in unsere Kraft zu kommen, ist unsere Leidenschaft.