NEUE ERDENKULTUR

Im Rahmen unserer geomantischen Ausbildung haben wir viele Disziplinen kennengelernt und Erfahrungen in der Anwendung sammeln dürfen: Feng Shui, Radiästhesie, Wahrnehmungsschule, Schamanismus, Numerologie, Standortastrologie uvm. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass sich viele Kollegen und Gleichgesinnte auf dem Weg begeben haben, diese Fähigkeiten in Lebens- und Arbeitsbereichen einzusetzen und so für bessere Bedingungen und Wohlbefinden für den Menschen aber auch für die Erde zu sorgen. Eine neue Kultur entsteht, sozusagen eine übergeordnete Erfahrungs- und Sinneslehre, die unsere gesamte gesellschaftliche Prägung in eine neue Ordnung bringt. Eine ganzheitliche Spiritualität in der Betrachtung der Zusammenhänge unseres Weltensystems bahnt sich ihren Weg.

Diese geomantische Neuorientierung möchten wir gerne mitgestalten und sind sehr froh, ein Teil der neuen Erdenkultur zu sein. Wir möchten Sie einladen, sich mit uns in diesem Sinne weiterzuentwickeln und ein achtsames und respektvolles Miteinander mit und in allem Sein zu pflegen.