SCHWINGUNGEN

ALLES SCHWINGT ~ der Zustand des Menschen und der Umwelt hängt ab von der jeweiligen Schwingungsfrequenz. Krankheit emotionaler Schmerz, zwischenmenschliche Schieflagen basieren auf niederen Schwingungen – so, wie Wasser zu Eis erstarrt, frieren wir den harmonischen Fluss der Lebensenergie in uns ein. Wir haben die Anbindung an die hochschwingende göttliche Quelle verloren.

Schwingungen/Energien wahrzunehmen und ihren Einfluss zu erkennen erweitert das Bewusstsein für die Zusammenhänge des Lebens. Durch den achtsamen Umgang mit diesen Kräften werden wir zum bewussten Schöpfer unserer Lebensumstände. Wir haben jederzeit die Möglichkeit uns aus eingefahrenen Gleisen zu befreien. Alles was den Menschen stärkt und auf ein höheres Bewusstsein hebt, kommt auch der Erde zugute und unterstützt den derzeitigen, in der Geschichte einmaligen Wandlungsprozess.

Mit Stimme, Klängen, Zeichen, Ritualen und einer spirituellen Lebensführung kann es uns gelingen, die ureigene ausgeglichene Schwingung für Körper, Geist und Seele wieder herzustellen und zu festigen.

Die Schwingungen anzuheben und es dem Menschen nahe zu bringen, mit Gott und der Natur wieder in Einklang zu sein, ist unser Anliegen.